Wunderbares Musikerlebnis

Am 23. November 2023 fand in der festlich geschmückten Erlöserkirche in Zollikon das zweite jährliche Benefizkonzert des Lions Club Zürich-Seefeld statt, das erneut die Herzen aller Musikliebhaber:innen höherschlagen liess.

Unter dem Motto "Young for young" präsentierten begabte junge Talente der renommierten Musikschule/Konservatorium Zürich ein bezauberndes Repertoire. Von bewegenden Solodarbietungen bis hin zu mitreissenden Ensemble-Stücken spannte sich ein breites musikalisches Spektrum. Diese jungen Künstler:innen begeisterten das Publikum mit einfallsreichen Eigenkompositionen sowie fesselnden Interpretationen legendärer Werke von Musikgrössen wie Sade, Alicia Keys und Billie Eilish .

Die bezaubernden Klänge wurden umrahmt von den Zürcher Journalistinnen Seraina Sattler und Anna Six, die Einblick in berührende Lebensgeschichten aus ihrem Buch "Anders aufgewachsen" gaben.

Ein überwältigendes Dankeschön gilt all den faszinierenden Künstler:innen, den engagierten Organisator:innen und den grosszügigen Zuschauer:innen für die Unterstützung. Der Erlös des Konzerts kommt vollumfänglich Espoir zugute.