Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen…

• Sie möchten jemandem eine Freude bereiten und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun? Verschenken Sie im Namen einer Person eine Spende an Espoir und Sie helfen damit belasteten Kindern in der Schweiz.
  • Sie möchten sich zu einem besonderen Anlass wie Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum von Ihren Gästen etwas Besonderes schenken lassen?
  • Ihr Unternehmen sucht ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk für Ihre Geschäftspartner/innen und Mitarbeitenden?
  • Sie feiern ein Firmenjubiläum und möchten dies mit sozialem Engagement verbinden?
  • Ihre Schule organisiert einen Spendenlauf?
  • Ihre Schülerinnen und Schüler verkaufen beim Schulweihnachtsmarkt Selbstgebackenes und möchten den Erlös spenden?
  • Ihr Verein plant ein Sommerfest, für den Verkaufserlös ihres Getränkestands suchen Sie eine sinnvolle Verwendung?
  • Ihr Golfclub organisiert ein Benefiz-Turnier mit Tombola, den Erlös möchten Sie spenden?

Mit einer Spende für Espoir zeigen Sie soziales Engagement, das ankommt.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Rufen Sie uns an unter 043 501 24 00 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info(at)espoir(.)ch.