Überarbeitete Website

Responsive, nutzerorientiert, aber weiterhin im bewährten Design.

Espoir hat eine neue Website. Mit ihr tragen wir den neuen Anforderungen der Online-Welt Rechnung. Bei der Entwicklung und Gestaltung der neuen Seite haben wir folgende Schwerpunkte gesetzt:

Bereits heute besuchen rund ein Drittel aller Menschen die Website von Espoir über mobile Geräte wie Tablet oder Smartphone. Entsprechend haben wir die neue Website responsive entwickelt. Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – die Inhalte sind damit jederzeit auf allen Geräten ansprechend verfügbar.

Besucherinnen und Besucher stehen bei uns im Zentrum: Die Website wurde konsequent aus der Sicht des Besuchers und der Besucherin konzipiert. Egal, wie er und sie auf die Website gelangen – mit der einfachen Navigationsstruktur werden relevante Inhalte schnell gefunden.

Am bewährten fröhlichen Design, für das wir viele Komplimente erhalten, haben wir festgehalten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website und wünschen viel Spass beim Entdecken. Über Lob und/oder Kritik würden wir uns unter info@STOP-SPAM.vereinespoir.ch freuen.