Espoir als Arbeitgeber

Espoir ist eine attraktive und faire Arbeitgeberin mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Rund 40 Mitarbeitende und 70 Pflegeeltern setzen sich dafür ein, die Vision von Espoir zu erreichen: «Von Espoir begleitete Kinder entwickeln sich zu selbstbestimmten Menschen und schauen gestärkt auf ihre Kindheit zurück.» Die Mitarbeitenden profitieren dabei von der über 30-jährigen Erfahrung von Espoir und von einem engen Austausch im Team. Espoir legt grossen Wert auf ein motivierendes Arbeitsklima und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Für die Zusammenarbeit in der Organisation richten wir uns nach den Werten in unserem Leitbild.

Anstellungsbedingungen

Espoir bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dazu gehören eine flexible Jahresarbeitszeit, fünf bis sieben Wochen Ferien (abhängig vom Lebensalter) und grosszügige Sozialleistungen. Espoir fördert die Chancengleichheit von Frauen und Männern sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit Teilzeitstellen auch in Kaderpositionen.

Weitere Pluspunkte

• mobiles, flexibles Arbeiten